• Jobs Job bei DVGW-Technologiezentrum Wasser (TZW)

Chemietechniker / Bachelor (m/w)

DVGW-Technologiezentrum Wasser (TZW)

Karlsruhe

Karlsruhe

Chemietechniker / Bachelor (m/w) DVGW-Technologiezentrum Wasser (TZW) Karlsruhe Anwendung von Analysenverfahren zur Bestimmung organischer Spurenstoffe in wässrigen Proben mittels HPLC-MS/MS; Betreuung von Analysengeräten, Erstellung und Überarbeitung von Prüfvorschriften sowie die Validierung von Analysenmethoden.

Das Mit Sitz In Karlsruhe Entwickelt Technisch-wissenschaftliche Konzepte In Allen Bereichen Des Faches In Der Abteilung Analytik Und Beschaffenheit Suchen Wir Zur Verstärkung Unseres Teams Nachfolgende Mitarbeiter M/w Chemietechniker/bachelor Mit Einer Abgeschlossenen Berufsausbildung/studium Oder Einer Vergleichbaren Qualifikation Nach Entsprechender Einarbeitung Zählen Zu Ihren Hauptaufgaben Die Eigenständige Anwendung Von Analysenverfahren Zur Bestimmung Organischer Spurenstoffe (z B Arzneimittelwirkstoffe Pflanzenschutzmittel Industriechemikalien Etc) In Wässrigen Proben Mittels Hplc-ms/ms Das Arbeitsgebiet Umfasst Zusätzlich Die Betreuung Von Analysengeräten Die Erstellung Und überarbeitung Von Prüfvorschriften Sowie Die Validierung Von Analysenmethoden Die Angebotenen Stellen Sind Baldmöglichst Zu Besetzen Und Zunächst Auf Zwei Jahre Befristet Danach Ist Eine übernahme In Ein Unbefristetes Arbeits­verhältnis Beabsichtigt Die Vergütung Richtet Sich Nach Ihrer Qualifikation Und Erfolgt Nach Tv-l Zzgl Entsprechender Sozialleistungen Und Betrieblicher Altersvorsorge Ihre Bewerbung Mit Lebenslauf Richten Sie Bitte Ausschließlich Per E-mail An Thomasmaier@tzwde Für Fachliche Fragen Steht Ihnen Frau Doreen Richter Unter Der Telefon­nummer (07 21) 96 78 -1 38 Oder Per E-mail Unter Doreenrichter@tzwde Zur Verfügung Karlsruher Straße 84 76139 Karlsruhe | Wwwtzwde Chemietechniker / Bachelor (m/w) Anwendung Von Analysenverfahren Zur Bestimmung Organischer Spurenstoffe In Wässrigen Proben Mittels HPLC-MS/MS Betreuung Von Analysengeräten Erstellung Und Überarbeitung Von Prüfvorschriften Sowie Die Validierung Von Analysenmethoden Karlsruhe

Chemietechniker / Bachelor (m/w)
   DVGW-Technologiezentrum Wasser (TZW) (Karlsruhe)

Chemielaborant / CTA (m/w)
   DVGW-Technologiezentrum Wasser (TZW) (Karlsruhe)

Biologisch-technischer Assistent / Biologielaborant (w/m)

Medizinische/r Fachangestellte/r (m/w/d)
   Radiologie Erding Dorfen Poing (Erding)

Sortier-/ Versandmitarbeiter bei Amazon
   Amazon Deutschland (Schloßvippach)

Office Manager / Assistenz für Büro- / Empfangsmanagement (m/w/d)
   Prospitalia GmbH (Ulm)